Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ML - dmg Images sind jetzt Externe Festplatten

ML - dmg Images sind jetzt Externe Festplatten

Sternenfeuer
Sternenfeuer28.07.1208:14
Bisher erschienen geöffnete dmg-Images brav auf dem Schreibtisch.
Jetzt sind sie zu den Externen Festplatten zugeordnet - wenn man wie ich das halbe dutzend USB-HDDs und Time Machine Platte nicht auf dem Schreibtisch haben will und daher in den Finder Einstellungen die "Externe Festplatten" abgewählt hat, sieht die dmg Images nicht mehr.

Wäääääääääääää ....
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder28.07.1208:31
Warum irgendwelche Daten auf dem Desktop ablegen? Ein Anachronismus. Da liegen doch immer irgendwelche Fenster drüber wenn man den Mac nutzt. Diese Desktopmanie habe ich noch nie verstanden. Es gibt den Finder der sogar den Desktop mit allen Dateien anzeigt.
0
ein.Leguan
ein.Leguan28.07.1209:13
o.wunder
Warum irgendwelche Daten auf dem Desktop ablegen? Ein Anachronismus. Da liegen doch immer irgendwelche Fenster drüber wenn man den Mac nutzt. Diese Desktopmanie habe ich noch nie verstanden. Es gibt den Finder der sogar den Desktop mit allen Dateien anzeigt.

Der Desktop ist mit Berechtigung nicht nur ein Hintergrundbild sondern nutzbarer Platz zum arbeiten. Wer einen großen Schreibtisch besitzt hat Fläche genug, um diese nicht von Fenstern verdecken zu lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.