Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ML Mail Inbox Anzeige Problem

ML Mail Inbox Anzeige Problem

Tom Sbg05.08.1216:39
Gestern bin ich auf ML ohne Probleme umgestiegen. Naja, bis auf das unten angeführte Ärgernis.

Vor dem Umstieg auf ML wurde im Mail Programm auf der linken Seite (Postfächer) zuerst der Eingang und dann die einzelnen Accounts (Eingänge) angezeigt. Dies war praktisch, da ich dadurch jederzeit feststellen konnte auf welchen Account noch ungelesenen Mail verrotten.

Anmerkung: Ich meine nicht die lokalen Postfächer.

Wie kann ich diese Anzeige wieder herstellen?

Ich meine die Eingänge, Die gibt es bei mir nicht mehr!
0

Kommentare

Tom Sbg05.08.1216:48
Habe die Lösung gefunden!

Man muß auf den Button Eingang in der horizontalen Symbolleiste klicken. Dann wählt man irgend einen Account und alle einzelnen Eingänge sind in auf der linken Seite unter den Postfächern (Eingang) sichtbar!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.