Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP flackert bei Mini DVI anschluss...

MBP flackert bei Mini DVI anschluss...

v1per17.04.1120:51
Hallo,

Ich möchte mein MacBook Pro an meinen Samsung TFT anschließen.
Problem ist nur das dass MBP-Display durchgehen flackter und am Samsung einmal kurz der Desktop angezeigt wird.

Komisch ist nur das es nen halbes jahr geklappt hat und nun auf einmal nicht mehr..
hab ich vllt irgendwas verstellt ???
0

Kommentare

saxmax
saxmax17.04.1123:20
Mal mit anderem Kabel / Adapter versuchen (vielleicht Kabelbruch o. Pin defekt).

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
v1per20.04.1108:30
es war ein wackelkontakt im adapter... (man sollte doch nich immer die billigsten nehmen )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.