Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Lust auf ne Runde Poker ?

Lust auf ne Runde Poker ?

MacMarco Pro
MacMarco Pro01.03.0822:28
Hey Ihr Lieben!

Hat jemand von Euch Lust auf etwas Poker (Texas Hold'em) über das Internet zu spielen?
Kennt wer ein gutes Programm, welches Windows & Mac kompatibel ist?
Natürlich möchte ich kein Geld verzocken ... ich bevorzuge da Spielgeld

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde.


„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

dreckskind01.03.0823:23
Ich würd mitspielen, wenns ein brachbaren Programm gibt. Ich habe mal bei Partypoker gespielt..
0
dreckskind01.03.0823:28
Oh.. wohl schon zu lange her.. liegst Du schon im Bettchen??
0
kimsp02.03.0800:59
Also ich kann FullTiltPoker.com/.net empfehlen oder PokerStars.com/.net.
0
Sawgrass
Sawgrass02.03.0809:34
Schau mal hier vorbei:


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.