Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lüfterverhalten: Macbook 17" Unibody mid 2009

Lüfterverhalten: Macbook 17" Unibody mid 2009

frashier
frashier27.07.1113:57
Ich bekomme langsam ne Krise. Meine Lüfter laufen ständig bei ca. 6000 Umdrehungen, wenn ich die kleine Grafikkarte schalte, ist Ruhe. Ich habe null CPU-Last, oder geschweige Flash im Einsatz. Wobei der CPU auch 70-73Grad hat, ist doch komisch?

Jemand einen Tipp an was das liegen könnte oder ne Abhilfe?
0

Kommentare

SBlome28.07.1106:26
Ist das seit dem Lion Update so?
Das gleiche Problem habe ich nämlich auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.