Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>LogoMe (individuelle Bootscreens)

LogoMe (individuelle Bootscreens)

re-pahi
re-pahi13.11.0809:41
in Cydia gibt es cooles Tool: LogoMe (1.0.3), damit kann man bei allen iPhones den Bootscreen ändern (Jailbreak vorausgesetzt). Die Bilder müssen als PNG vorliegen und online auf einem Server liegen.
Der Rest erkläsrt sich von selbst.



So sieht nun meiner aus:

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi13.11.0809:44
Hier gibt es den Bootscreen im Original:
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
omek13.11.0815:55
das ist meins
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs13.11.0816:54
Schön und gut, aber wie oft bootet ihr eure iPhones neu?
„Deux Strudel!“
0
ChrisK
ChrisK13.11.0817:07
Also meins läuft seit
iPhone:~ root# uptime
  5:05pm  up 41 days  3:26,  1 user,  load average: 0.15, 0.06, 0.07

„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
re-pahi
re-pahi13.11.0817:08
Wie oft? keine ahnung. Ich habe zumindest jetzt einen Grund...

Nee, mal ehrlich, ich habe die Ananas satt Die Programierer in allen Ehren, aber diese Frucht gehört nicht auf´s iPhone
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
ChrisK
ChrisK13.11.0817:14
Dann stell sie ab beim Jailbreaken ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
re-pahi
re-pahi14.11.0807:37
ChrisK
Dann stell sie ab beim Jailbreaken ...

Das kann man beim Jailbreaken machen? Ich das das PwnTool setzt gerade dann die Ananas als Bootscreen. *kopfkratz*. Wo gibt es denn die Einstellung?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
alfrank14.11.0808:40
re-pahi: Die aktuellen Versionen von Pwnage (glaub' ich mal) und QuickPwn (sicher) fragen, ob Du die Original-Bootlogos ersetzen willst. Das verneinst Du einfach...
0
re-pahi
re-pahi14.11.0809:02
alfrank
re-pahi: Die aktuellen Versionen von Pwnage (glaub' ich mal) und QuickPwn (sicher) fragen, ob Du die Original-Bootlogos ersetzen willst. Das verneinst Du einfach...

Ich verwende nicht QuickPwn unter Pwnage ist die FUnktion nicht, glaube ich... aber egal.. mit LogoMe, kann man zumindest den Bootscreen individualisieren und das ist das Schöne daran.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
alfrank14.11.0810:04
Ja, ich finde das Tool auch klasse, habe mir einen bunten Apple installiert...
0
ChrisK
ChrisK14.11.0810:41
Bei Pwnage musst du in den Experten-Modus gehen, da kannst du dir dann übrigens auch direkt ein eigenes Bild einbauen lassen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
v1n214.11.0810:41
Das Programm ist nur zum änder des Logos, oder..?

Ich kann es nach dem ändern problemlos löschen..?

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
alfrank14.11.0810:44
v1n2: Klar...
0
alopez24.11.0812:08
Unter 2.2 scheint LogoMe nicht mehr zu laufen...
0
re-pahi
re-pahi24.11.0812:15
alopez
Unter 2.2 scheint LogoMe nicht mehr zu laufen...

Ist mir auch aufgefallen. Ich hoffe ein Update kommt bald!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
larsbresinsky24.11.0814:11
unter 2.2 läuft es nicht mehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.