Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Logitech Laser auf Ikea Melltorp

Logitech Laser auf Ikea Melltorp

tzi05.02.0914:46
Ich habe einen Ikea Melltorp Tisch als Computertisch:
http://www.ikea.com/ch/de/search/?query=melltorp

Meine billg-Logitech-Maus mit rotem Laser kann die Tischplatte aber nicht korrekt abtasten und funktioniert daher nur auf einem MousePad. Da ich aber das Mousepad loswerden und mir ohnehin eine andere Maus kaufen will, frage ich mich, ob mit dem weissen Laser in neueren Mäusen die Abtastung klappt. Kann mir da jemand Auskunft geben?
0

Kommentare

kefek
kefek05.02.0915:20
Maus mit rotem Laser ?
Wohl eher eine Stinknormale optische Maus, die nicht mit Laser sondern "normalen" Licht arbeitet ...


Mauspad verbannen? ... hmm ... Ein gutes Mauspad ist doch 10000x angenehmer als direkt auf der Tischplatte

Als Mousepad-tipp: Das Steelpad Qck von Steelseries in der mini oder normale Ausführung .. Gitbs für 10 bsi 15€ und das "herummausen" macht dann wieder mehr spaß

Achja .. ja ich hab einige Zeit eine "echte" Lasermaus von Logitech auf Ikeatischplatte verwendet ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
tzi06.02.0900:19
OK, danke
Dann muss ich mich nur noch für eine bestimmte Maus entscheiden. Ich weiss immer noch nicht, obs eine kabellose werden soll...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.