Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logic 9 Update = Vollversion?

Logic 9 Update = Vollversion?

OrchestraHit03.08.0922:14
Hallo zusammen,

überlege gerade ob ich mir Logic 9 anschaffen soll. Bekommt man denn mit dem Upgrade eine Vollversion, die auch ohne den alten Dongle (von Logic Pro 7) funktioniert? Ist die Version durch irgend etwas als Upgrade gebranntmarkt? Oder ist es allein der Preis?

Danke & Gruß

Kai
0

Kommentare

overdoze
overdoze03.08.0922:15
Einen Dongle brauchst Du nicht, wohl aber eine Seriennummer für Dein altes Logic. Wenn Du die hast, kannst Du guten Gewissens mit dem Upgrade zuschlagen.
0
OrchestraHit04.08.0906:45
Danke. Die Seriennummer steht doch auf dem Dongle oder?
0
LordLasch04.08.0908:18
Na Logic Pro 7 an sich hat glaub ich keine Seriennummer. Aber wenn du den Dongle reinsteckst und den XSKey Updater startest (Apps/Dienstprogramme) steht da die Seriennummer vom Dongle - aber wonach genau Logic 9 fragt weiß wohl noch niemand.
0
cs404.08.0908:37
LordLasch
aber wonach genau Logic 9 fragt weiß wohl noch niemand.

Doch schau mal hier...



0
thomasx04.08.0909:26
Ich als alter Logic Platinum-Benutzer und ständiger Updater musste beim Update von 6 auf 7 zum Upgraden noch einmalig meine alte Seriennummer eingeben oder bei der Installation den Dongle anstecken. Danach war das Programm donglefrei.

Beim Upgrade von 7 auf 8 ebenso, 1x musste ich den 6er Dongle einstecken beim Installieren.

Ich denke, das wird auch beim Upgrade auf die 9er-Version so sein. Was sein wird, wenn ich den Dongle mal verbummle, mag ich mir gar nicht ausmalen. Er liegt auf jeden Fall schon bereit.

Also ich vermute als Antwort auf deine Frage, dass sie über die Installations-DVDs als Update gebrandmarkt ist (vielleicht auch nur durch die Upgrade-S/N), und wird einen früheren Dongle oder eine frühere Seriennummer benötigen, bei jedem Neu-Install oder jedem weiteren Upgrade.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.