Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion startet nicht mehr

Lion startet nicht mehr

Sputnik123
Sputnik12305.02.1214:07
Nach dem update auf .3 startet mein lion rechner nicht mehr ... Es erscheinr ein durchgestrichener kreis ähnlich dem parkverboten schild.... Schreibe hier vom ipad aus



Will eh mal lion neu instalieren aber wie ... Hab ja keine dvd... Kann mir time machine helfen?


Hilfe!!!
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

rene204
rene20405.02.1215:17
"Alt"- oder "R"-Taste drücken und Mac starten, wenn die Parttionsauswahl zu sehen ist, (kann etwas dauern) dann von der Recovery-Partition starten und OSX neu installieren.
Ansonsten Lion-USB-Stick erwerben oder mit anderem Mac diesen selbst erstellen und damit OSX neu installieren.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Sputnik123
Sputnik12305.02.1221:45
Habe jetzt lion neu instaliert ....


Aber er ist so extrem langsam... Braucht fast 10 min zum booten .... Hilfe was ist da los?
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Sputnik123
Sputnik12305.02.1222:02
Kann es sein das meine festplatte vll im eimer ist ? Wie stelle ich das fest
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Sputnik123
Sputnik12305.02.1222:05
Sorry das ich so oft poste schreibe vom ipad app


Ungültige knotenstrucktur... Heißt das tschau tschau hdd und hallo ssd?
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad05.02.1222:09
Ungültige knotenstrucktur
So etwas deutet ziemlich stark auf eine defekte Platte hin.

Du kannst versuchen, via Recovery Partition, Festplatten-Dienstprogramm usw. das Dateisystem reparieren zu lassen, vielleicht ist es nur ein Softwareproblem, aber ich tippen eher auf eine hardwaremäßig defekte Platte.
0
Sputnik123
Sputnik12305.02.1223:26
Ja,

Selbst das festplatten dienstprogramm sagt mir das ich mir eine neue kaufen soll


Hab mir jetzt ne 128gb samsung 830 bestellt, mal sehen
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.