Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion Server

Lion Server

Burschle07.01.1210:14
Hallo Zusammen,

ist es empfehlenswert, Lion Server auf meinem Home-iMac (steht in meinem Büro für E-Mail, Safari, iLife, Videoschnitt, EyeTV) darüber zu installieren.

Bremst/behindert Lion Server den bisherigen Workflow (ich werde vorerst die Meisten Funktionen deaktivieren, ich bin erstmal interessiert an einem VPN Server)?

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
Burschle

0

Kommentare

klabima
klabima07.01.1210:49
NICHT machen ...

es macht danach keinen Spaß mehr. Alles wird nur langsam und Lion Server funktioniert eh nicht richtig.

Trotzdem viel Erfolg, falls du es wagst. Dann berichte aber von deinen Erfahrungen.

K.
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
Burschle07.01.1211:22
vielen Dank für deinen Tipp.

Ich warte dann erstmal.

Schöne Grüße
0
Duck Dodgers07.01.1211:24
Keinen Ahnung, warum es danach keinen Spaß mehr machen soll? Lion Server funktioniert so gut (oder schlecht) wie Lion, nur eben gibt es die einen oder anderen Probleme mit einigen Diensten! Hier läuft es sehr schnell und behindert tut da auch nichts

Aber nur für VPN kannst du auch einen Router nutzen oder VPN-Software installieren. Wenn es nichts kosten darf, dann OpenVPN.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.