Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion: Nett, aber da sind ein paar Unzulänglichkeiten… meine Liste

Lion: Nett, aber da sind ein paar Unzulänglichkeiten… meine Liste

Cmon
Cmon20.07.1118:02
Lion gleich mal rausgespielt…soweit so gut, instegsammt zufrieden! Nette Features…

Aber da hat Apple ein paar Details ganz schön "verchillt":

1. Launchpad seeehr mühsam zum sortieren, wenn man ein paar Programme installiert hat (Adobe etc)

2. Bei Dashboard sieht man nicht mehr "druch* Sehr unpraktisch! Ich kann zum Beispiel nicht mehr etwas ausrechnen und auf die Zahlen in Hintergrund schauen. Was sol dieser graue Hintergrund?

3. Vollbild-Modus: Völlig unbrauchbar bei 2 Monitoren. Statt 2 Apps im Vollbild zu bereiben ist der zweite Bildschirm einfach grau. Bei Safari kann ich z.B. kein 2tes Tab reinstellen.


Was ist euch sonnst noch so aufgefallen?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

retroactive
retroactive03.08.1110:55
leberwurstsaft
daniellll
fenster, welche ich bewegen möchte mit dem trackpad, nicht mehr an der titelleiste mit einem doppeltouch festhalten kann (wohlgemerkt: nicht doppelklick).

hat jemand eine idee?

Ja, das ist gut versteckt bei den Bedienungshilfen Maus und Trackpad Trackpad-Optionen.

Häkchen rein bei "Bewegen" und "Ohne Einrasten" auswählen. Done.

Danke! Jetzt ist wieder alles gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.