Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Linux viel schneller als OS X

Linux viel schneller als OS X

Christen
Christen14.05.0611:17
"Linux much faster than OS X for statistical calculations"

Diese Meldung liest man wohl nie auf mactechnews.de


0

Kommentare

Tomac
Tomac15.05.0610:38
Linux kann von mir aus 3x so schnell sein wie OSX ... ich würde es trotzdem nicht kaufen ... weil es einfach für "Normalverbraucher" nicht benutzerfreundlich ist.
0
Maxefaxe15.05.0617:25
Da MTN nicht einem Rundfunkrat angehört oder eine öffentlich rechtliche Einrichtung ist, können sie wohl berichten und totschweigen so viel sie wollen. Egal ob ein kleiner Pinguin nun schmollen mag, oder auch nicht:-X

Dafür kostet dieser Dienst ja auch nix und deshalb sollte man mit seinen Forderungen da etwas zurückhaltender hantieren.
0
AndyB15.05.0617:39
Gegenfrage:
Würden denn auf Linuxseiten Meldungen erscheinen dass die Usability von Mac OS besser ist und dass Spiele am besten unter Windows laufen (nicht hauen...)?
Ich denke das würde dort genauso viele User interessieren wie die User hier ob Linux in irgendeinem Benchmark ein millifitzelchen schneller ist.
0
Maxefaxe16.05.0614:04
Wo lebst Du denn? Wer mit solchem Thread in dieses Forum kommt, kann wohl kaum etwas anderes erwarten. Hättest Du gefragt ob Linux schneller ist als OS X und die Quelle genannt und die Frage gestellt ob der Test Alltagsrelevant sei und ob es da Versäumnisse seitens gäbe, wäre diese Runde sicher ganz anders verlaufen. Mit plumpen Behauptungen und Unterstellungen kann man keine gerechte Behandlung in einem Fanforum erwarten.

So bekommst Du die Antworten die du mit deiner bewusst provokanten Aufmachung auch verdienst. Da bekommst Du sicher von wenigen Mitleid und warum sollte sich Bodo da entschuldigen? Du hast von Anfang an Unterstellt das MTN solche Meldungen bewusst ausklammert und dich wie ein beleidigter "Bub" benommen und so wurdest Du mit dem einen oder anderen Augenzwinkern auch behandelt.
0
AndyB16.05.0617:13
sonorman<br>
So, nun ist aber gut.
Mac Book ist da. Und zwar mit OS X!

Soll ich den Thread nicht lieber dichtmachen, bevor wieder mit Anwälten und ähnlichem gedroht wird?

Ja, bitte! Sonst nimmt das gar kein Ende hier, bis einer weint!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.