Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Link um Film in Quicktime Player abzuspielen

Link um Film in Quicktime Player abzuspielen

MacAndy02.01.0618:35
Hallo Zusammen

Ich möchte gerne ein paar H264 Filme online stellen. Da diese relativ gross sind, möchte ich auf der Website einen Link, welcher den Film im Quicktimeplayer öffnet. (so wie auf der apple HD Seite).
Aus dem Quelltext auf der Apple Seite bin ich auch nicht schlau geworden. Es soll kein Stream sein, sondern das der Player den ganzen film lädt und man ihn auch abspeichern kann.
Vielleicht weiss ja einer von Euch, wie das geht.
0

Kommentare

Klaus Major02.01.0619:08
Hi Macandy,

bin mir leider nicht sicher, was die Syntax angeht, aber Du kannst beim Einbetten Deines Movies folgende "target" (wie bei einem Frame) Angabe machen:

target="quicktimeplayer"

oder so ähnlich, damit wird der QT Player geöffnet , lädt das Teil und spielt es ab.


Gruß

Klaus
0
MacAndy02.01.0619:27
Klaus Major<br>
Hi Macandy,

bin mir leider nicht sicher, was die Syntax angeht, aber Du kannst beim Einbetten Deines Movies folgende "target" (wie bei einem Frame) Angabe machen:

target="quicktimeplayer"

oder so ähnlich, damit wird der QT Player geöffnet , lädt das Teil und spielt es ab.


Gruß

Klaus

es hat funktioniert.

genau so muss es sein:

<param name="Target" value="QuickTimePlayer">

Danke vielmals

0
Klaus Major02.01.0619:35
Es klappt?
Na super
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.