Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lexmark Z35 unter Panther ?

Lexmark Z35 unter Panther ?

eintausendstel
eintausendstel23.11.0318:31
Hat jemand den Z35 von Lexmark unter Panther zum laufen gebracht ?

Auf der Supportseite gibt es nur einen Treiber für 10.1/10.2 - läuft er damit zufällig auch unter Panther ?


marcus
0

Kommentare

ulli23.11.0319:40
Hi,

eigentlich wollte ich einen eigenen thread anlegen für mein problem, aber anscheinend passt es hier hin...
ich habe einen Z45, und seit der installation von panther ist's vorbei mit drucken! bei panther sind ja lexmark-treiber dabei, aber anscheinend wollen die nicht so richtig...
der drucker druckt höchstens die erste seite eines druckauftrags und quittiert dann den dienst.
ich hab schon x-mal den drucker deinstalliert und dann wieder hinzugefügt, ich hab auch schon die aktuellsten treiber bei lexmark runtergeladen (3.0, angeblich für 10.2 - panther wird bei lexmark online gar nicht erwähnt). hat alles NICHTS gebracht. ich weiß echt nicht mehr weiter.

hat jemand eine idee?

gruß, ulli

ps: zum Z35: ich würde den am besten an einem Mac, auf dem panther schon drauf ist, mal anstöpseln und probedrucken. das hätt ich vor der installation von panther glaub ich auch machen sollen!:<>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.