Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lets talk about. . . PowerBook G4 12" ( das Alte)

Lets talk about. . . PowerBook G4 12" ( das Alte)

der_Jonas31.01.0520:30
Jo tach auch leude wer kann mir mal nen erfahrungsberich im punkto PB G4 geben Lüfter Leistung Optik . . .

Thx Leude
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer31.01.0520:36
Frag mal genau, was Du wissen willst, so hat dieser Thread keinen Sinn.
0
der_Jonas31.01.0520:40
jo stimmt irgentwie ^^
also ich bin am überlegen mir aus Amiland ein PB aus den Sales mitbringen zulassen !

Jetzt steht für mich nur die Frage im Raum iBook oder PB !

weil Ibook leise Lange laufzeit usw pB ein Bisschen Mehr listun Aber. . . .????

hoffe jetzt machts ein wenig sinn:-P
0
kai!
kai!31.01.0520:46
der_Jonas
weil Ibook leise Lange laufzeit usw pB ein Bisschen Mehr listun Aber. . . .????

Ja! Jetzt macht es Sinn!
0
der_Jonas31.01.0520:48
und krieg ich auch ne Antwort?^^
0
kai!
kai!31.01.0521:19
vermeer
1. kai! meints wohl eher ironisch

Danke, jetzt kann ich die über dem Kopf zusammengeschlagenen Hände wieder zurück auf die Tastatur legen
0
sonor31.01.0521:42
isch powerbuch Gee4 17"
leistun voll krass un jehört hab isch et och no nie.
0
Vermeer
Vermeer31.01.0521:08
1. kai! meints wohl eher ironisch
<br>2. Deine Schreibstil/Rechtschreibung ist wirklich schlimm (sick)
<br>Ich habe richtig lange gebraucht um zu verstehen, was "ein Bisschen Mehr listun" (= Leistung) denn heißen soll.
<br>3. Forumssuche:
<br>z.B. hier sind einige interessante Threads dabei:
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=iBook+powerbook&submitButtonName=Suchen
<br>oder hier (Thema externer Monitor):
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=4668
<br>4. Danach kannst Du vielleicht präzisere Fragen stellen, vor allem sagen, was Du mit dem Gerät machen willst.
<br>
<br>5. Thema USA: Nachteil Tastaturlayout; wie willst Du das mit der Garantie machen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.