Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lesezeichen Organisieren? Gibts da was?

Lesezeichen Organisieren? Gibts da was?

applepeet103.11.0510:31
Hallo Gemeinde,

kann mir einer eine nette Lösung anbieten, mit der er meine massigen Lesezeichen von Safari organisieren kann. Ich wünsche mir dabei:

- Bewerten von Links (wie iTunes)
- Gruppen bilden (virtuell)
- vieleicht auch Links unter einander Verknüpfen (wiki-mäßig)
- Suchen nach Beschreibung

Dies wäre wirklich sehr interessant, wenn man z.B. eine umfangreiche Recherche macht, damit man hinterher noch weiss, was man auf den Seiten eigentlich gefunden hatte.

Vielen Dank für Euer Bemühen!

peet1
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.11.0516:21
Gucke mal hier, vielleicht ist iURL was für dich: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
applepeet103.11.0518:52
Habs mir gerade mal angeschaut, aber finde ich nicht so gut gelöst. Er übernimmt ja noch nicht einmal die Namen der Lesezeichen aus Safari.
Also schön wäre da so eine Art iApp, die die Bookmarks gleich aus Safari zieht.

Danke trotzdem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.