Forum>Software>Leider! Dicom viewer für Windows

Leider! Dicom viewer für Windows

Jochen23.06.0912:10
Muss leider auf einem System windows nutzen:

Was ist dort der beste dicom viewer?
Liebe Grüße Jochen
0

Kommentare

Peter
Peter23.06.0912:41
Hallo Jochen,

ich kenne nur den Ashvins CD Viewer von Medical Communications


Gruß

Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
RustyCH
RustyCH23.06.0912:51
Hast du schon mal OsiriX probiert: , läuft native und nur auf , habe meine Stirnhöhle auch so angeschaut. Du kannst sogar mit einem Plugin die anderen rechner des Netzwerkes mitrechnen lassen

„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
RustyCH
RustyCH23.06.0912:52
Oh, Sorry, für Windows! Man müsste lesen können *schäm*.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen