Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lautstärke runter, wenn Handy bimmelt

Lautstärke runter, wenn Handy bimmelt

QuickSilverEX
QuickSilverEX19.05.0516:43
Hallo,
wollt ma fragen ob es möglich ist, dass die Lautstärke in iTunes oder OS X runtergedreht wird, wenn ich einen Anruf auf das Handy bekomme.
Mein Handy T630 via BLuetooth mit OS X 10.3.9 verbunden.
Danke
0

Kommentare

Insert Text Here19.05.0516:45
ich hab BluePhoneMenu 1.2..gibts jetz nicht mehr aber es noch vereinzelt zum downloaden angeboten
0
nooc
nooc19.05.0516:57
... ja, mit romeo geht das. zwar nicht leiser - nur mute.
0
Z19.05.0517:12
Wie wäre es mit Spracherkennung: Einfach dem Mac sagen, dass der Ton Stumm sein soll
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX19.05.0517:42
hab jetzt ma bluephonemenu gesaugt..
das gefällt mir eigentlich ganz gut, weil man es auch nur sehr dezent in der Menuleiste sieht. Er stellt es zwar auch nur auf Mute, aber dort gibt es auch noch eine Möglichkeit ein script auszuführen..vielleicht kann ja einer ein script schreiben, in dem die iTunes lautstärke auf 20% gedrosselt wird.
0
Frank
Frank19.05.0518:34
Schau dir mal BluePhoneElite an. Ist wohl der Nachfolger von BluePhoneMenu. Das kann einiges. Ist zwar noch Beta, läuft aber schon ganz gut. Für link bitte googlen.
0
Misternice
Misternice19.05.0517:35
Salling Clicker - die Referenz...
<br>
<br>
0
Misternice
Misternice19.05.0517:44
Gibt&rsquo;s hier: http://homepage.mac.com/jonassalling/Shareware/Clicker/index.html
0
Misternice
Misternice19.05.0518:50
Klar - ist aber genau so teuer wie Salling Clicker...
<br>Wie gesagt: Salling Clicker ist in dem Gebiet DIE Referenz.
0
Misternice
Misternice19.05.0518:57
Hier ein Beispiel:
<br>
<br>
0
Misternice
Misternice19.05.0518:58
Und im Editor sieht das so aus:
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.