Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lautes Knacken am Anfang von mp4s

Lautes Knacken am Anfang von mp4s

Assassin13.03.1112:06
Ich habe einige meiner DVDs mit Handbrake in mp4s gewandelt und spiele die von Platte über die PS3 ab. Wenn ich starte kommt erst einmal ein lautes Knacken in den Lautsprechern der angeschlossenen Surround-Anlage.

Lässt sich das irgendwie beseitigen? Oder bleibt mir nur den Ton erst nach Start des Films zu aktivieren?
0

Kommentare

Assassin15.03.1118:23
Keiner eine Idee? Keiner der Problem?
0
Pase15.03.1119:17
schon mal probiert einfach 1-2 sekunden des anfangs wegzulassen?
man kann doch bei handbrake sicher einstellen ab wann das video starten soll..

2. Möglichkeit:
Mal ein anderes Programm zum Konvertieren versucht?
Gibts im Appstore ein schönes: Miro Video Converter (ist auch noch kostenlos)

Pase
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.