Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Launchpad und Tastaturkürzel sowie das BetterTouchTool

Launchpad und Tastaturkürzel sowie das BetterTouchTool

Tirabo23.07.1113:01
Hi,

ich habe gehört, man kann Launchpad ein Tastaturkürzel zuweisen. Wie bekomme ich das in den Systemeinstellungen, Tastatur, Tatstaturkurzbefehle hin?

Auf jede Eingabe ertönt bei mir leider nur ein Warnsignal, sonst passiert nichts.

Nun eine andere Frage, durch die obige Frage eigentlich erst entstand:

Wie kann in "BetterTouchTool" speziell das Launchpad durch eine Geste aktivieren?

Gruß
0

Kommentare

Tirabo23.07.1113:23
Hat sich erledigt:

zurücksetzen-Button klicken, dann kann man wieder ein Kurzbefehl eingeben, ebenso dann in BetterTouchTool

Schönes Wochenende

Gruß

T
0
Camthalion
Camthalion23.07.1113:27
Hi,
in Systemeinstellungen, Tastatur, Tatstaturkurzbefehle musst Du nur hinter "Launchpad einblenden" einen Doppelklick machen (am Ende des Fensters ganz rechts) und dann kannst Du ein Tastenkürzel definieren.

CU Gerd
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.