Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LaunchBar 4 beta 9

LaunchBar 4 beta 9

kester28.08.0421:26
Nach Veröffentlichung der beta 8 habe ich Objective Development geschrieben, dass ich mit dem Algorithmus noch nicht so ganz zufrieden sei. Schrieben die zurück: "Wir auch nicht."

Okay, ist ja eine geradezu entwaffnend offene Antwort. Nur kann ich in den Release Notes zur beta 9 nichts zu irgendwelchen Verbesserungen der Suchroutine finden.
0

Kommentare

Sven Janssen
Sven Janssen28.08.0421:35
inwiefern nicht zufrieden?
ich bin sehr zufrieden mit der Suchgeschwindigkeit und mit den gefunden Ergebnissen.
Quicksilver ist mir da ne Ecke zu langsam. Vor allem dauert das Anzeigen der Icons so lange (Spotlight GUI installiert).
Dafür hat QS ein paar andere nette Features, wie z.b ein onMyCommand Plugin, Clipboard Plugin und Shelfbox.

Sven
0
kester28.08.0422:04
Es gab immer mal wieder Fälle, wo der "Top Titel" in der Treffer-Liste mit den eingegebenen Buchstaben überhaupt nichts zu tun hatte. Das betraf nicht die "gelernten" Abkürzungen, aber solche die zuvor noch nie benutzt wurden. Der "richtige" Eintrag (der oft sehr offensichtlich war) kam dann erst an Position 2-4.
0
Sven Janssen
Sven Janssen29.08.0411:49
Das ist mir bei Launchbar noch NIE passiert.
Und ich nutz(t)e das App sehr intensiv über mehrere Monate hinweg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.