Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Laufstrecke berechnen

Laufstrecke berechnen

sponge12
sponge1216.01.1111:00
Da ich nicht immer mein Nike + dabei hab, wollte ich euch mal fragen ob es ein Programm gibt mit dem ich meine Route berechnen kann?
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Alternativen bieten könntet. Vorausgesetzt es gibt überhaupt mehrere
„www.aroundpanamericana.de“
0

Kommentare

nova.b16.01.1111:02
in google earth herausmessen?
0
sponge12
sponge1216.01.1111:13
nova.b
in google earth herausmessen?

dort kann ich die Strecke nicht so ziehen wie ich sie will.
Schließlich lauf ich nicht immer von dem Ort in den nächsten.
„www.aroundpanamericana.de“
0
nova.b16.01.1111:16
da kann man über /Lineal/Pfad seine eigene Route nachzeichnen, die Länge steht dann sofort da. Kurven sind vielleicht etwas ungenau, aber das ist minimal.
0
nova.b16.01.1111:20
Menueleiste/Tools/Lineal, dann geht ein kleines Fenster auf. Pfad anklicken und mit Mausklicks Route zeichnen.
Entfernung sofort im Fenster zu sehen.
0
pixxel
pixxel16.01.1111:23
Wie siehtsmit "TrailRunner" aus?
„Das Ziel heißt überleben!“
0
sponge12
sponge1216.01.1111:26
nova.b
Menueleiste/Tools/Lineal, dann geht ein kleines Fenster auf. Pfad anklicken und mit Mausklicks Route zeichnen.
Entfernung sofort im Fenster zu sehen.

Muss man da dann registriert sein oder geht das auch so?
weil ich finde nämlich nichts.
„www.aroundpanamericana.de“
0
lasergans16.01.1111:30
Google Earth (das Programm), nicht Google Maps (im Browser)
0
sponge12
sponge1216.01.1111:32
lasergans
Google Earth (das Programm), nicht Google Maps (im Browser)

Danke
„www.aroundpanamericana.de“
0
libertedevienne
libertedevienne16.01.1111:40
Ein super Programm (lt. Freundin) ist "Runtastic"
Probier das mal aus!
0
nova.b16.01.1111:41
und? ist das ausreichend?
0
X-Jo16.01.1111:43
Ich benutze:

- Topografische Karten vom Landesvermessungsamt 1:50.000
- Kartenmesser (Beispiel: )
- „Numbers“ für die Berechnung



0
libertedevienne
libertedevienne16.01.1111:46
Also Runtastic zeigt dir deine gelaufene Runde mittels Google Maps mit Hilfe von GPS
Zeigt die Laufdauer, die zurückgelegten Kilometer, die Durchschnittsgeschwindigkeit... uvm.

Und die App ist gratis
0
sponge12
sponge1216.01.1111:56
nova.b
und? ist das ausreichend?

Ist zwar nicht ganz genau aber sowas hab ich gesucht danke
„www.aroundpanamericana.de“
0
Nsu16.01.1112:05
probier doch mal "gmaps pedometer" aus ! kostet nix http://www.gmap-pedometer.com/
0
nova.b16.01.1112:47
Nsu
das ist perfekt, danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.