Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Lange keine 3Ghz PMs, G5 Powerbooks/iMacs zu erwaren

Lange keine 3Ghz PMs, G5 Powerbooks/iMacs zu erwaren

macmax09.06.0422:52


Gelesen oder gehört hats mit Sicherheit schon jeder, aber mich würde ja mal interessieren, was der gute Mann denn mit "nicht so bald" meint ? Für die PBs hat er ja gesagt " nicht mehr in 2004 ", aber was das für die PMs bedeutet ?

Bis ich diese Nachricht gelesen habe war ich eigentlich fest davon überzeugt, dass Ende September/Anfang Oktober der 3Ghz Kollege vorgestellt wird und kurz vor Weihnachten zum Verkauf freigegeben wird.

Warscheinlich müssen wir jetzt noch ein Jahr warten ? Da ich aber zu Weihnachten "einen neuen" will, werd ich wohl auf den 2,5er zurückgreifen "müssen".

Aber mit ordentlich RAM sollte das ne gute Kiste werden *g*
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS09.06.0423:00
Wieso müssen? Ob nu 3 oder 2.5 ist doch wirklich ziemlich egal.
Ein bißchen schneller halt das ganze. Die meisten brauchen den Geschwindigkeitszuwachs im Alltag eh nicht.
Hi hi hi aber mein kleiner G4 1.25 DP wird nicht mehr geabut.
Sollte ich dann bei Sothebys versteigern! - Für ne Mio oder so.
Heute erst wieder was in OS-X nach Securityupdate abgeraucht, was in OS-9 super funktioniert.
Und native OS-9 ist glaub ich eher Kinderkram.

Liebe Grüße vom Mr BeOS G4 DP
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Fenvarien
Fenvarien09.06.0423:09
Er sagt "nicht so bald", damit jetzt nicht jeder wartet und das aktuelle Modell nicht kauft, könnte ich mir vorstellen
„Ey up me duck!“
0
macmax10.06.0400:26
ich habe "müssen" ja extra in " " gesetzt.

ich kann mir aber vorstellen, dass man 2 mal 500 mhz doch merkt. natürlich im alltag nicht, aber bei video rendering oder sowas schon !

ich bin einfach mal so lächerlich und glaube, dass dennoch bis ende des jahres die 3 ghz da sind also ich könnte es mir dennoch vorstellen.
0
Bodo
Bodo10.06.0400:28
Jetzt geht wohl hier der "Gigaherz-Hype" los, oder was?
:<>;-)
0
Daniel
Daniel10.06.0401:01
Dabei hätte ich Ende Jahr wirklich gerne ein G5 Powerbook gekauft :-G:-G
0
macmax10.06.0401:03
ach, schmeißen wir einfach den apple dreck hin und gehen zu dell und kaufen uns dort nen backofen mit cd schublade !
0
Bodo
Bodo10.06.0411:36
Nein! Nicht zu Dell!
Lieber zu "Blödmarkt"!

Schrott kaufen, MARSCH, MARSCH!
:<>:<>:<>



0
djapple2
djapple210.06.0413:27
Bodo
Nein! Nicht zu Dell!
Lieber zu "Blödmarkt"!

Schrott kaufen, MARSCH, MARSCH!
:<>:<>:<>




lol, ist echt ne miese Werbung vom "Blödmarkt" und wirklich Schrott
0
wolf121010.06.0414:47
wüßte mal gerne was sie der kleinen gespritzt haben damit die so fies ausschaut und so hysterisch schreien kann
also normal ist das nicht

gruß wolfgang
alles apple oder was ?
0
djapple2
djapple210.06.0415:20
ist das enkelkind von der "Mutter aller Schnäppchen"
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh10.06.0415:25
OS X ist mir mit der momentan erhältlichen Apple Hardware einfach zu wenig spontan, wenn ich (neues pb 1.33) die systemeinstellungen lade geht das sekundenlang, bis so ne einfache einstellung geladen ist. bääää!
0
zeko
zeko10.06.0415:48
macmax
ich bin einfach mal so lächerlich und glaube, dass dennoch bis ende des jahres die 3 ghz da sind also ich könnte es mir dennoch vorstellen.

Ja.
Pech nur, das unter Umständen bis Januar nächsten Jahres warten kannst...
0
Bodo
Bodo10.06.0416:11
Wohl eher nicht. September ist realistischer. 3GHZ sind im Testlauf ...:-|
0
macmax10.06.0417:03
ich finde halt einfach nur, dass September/Oktober Sinn macht, denn dann wäre eine Auslieferung vor Weihnachten möglich ! Ich sage nicht, dass es auf jeden Fall so sein wird ( weiß man bei Apple ja eh nie ), es ist halt nur realistisch"
0
MacMark
MacMark26.06.0412:17
3.5+ GHz
„@macmark_de“
0
Sindbad26.06.0413:19
... andererseits dürften die Powerbooks jetzt ausgereift sein.

Nach der WWDC werde ich mir deshalb ein 15 Zoll PB kaufen.
Denn Zuverlässigkeit ist mir wichtiger als Geschwindigkeit.

Und mit einem G5 im Powerbook mit neuem Gehäusedesign geht das ganze Theater mit Kinderkrankheiten/Displayproblemen und "was weiß ich nicht noch alles" wieder los.

Sindbad
0
ks
ks16.07.0404:13
Ich denk mal n 3GHz Mac gibt's im Q1/ 2005, hoffentlich dann gleich mit DDR2 und PCI-Express

Powerbook G5 ebenfalls Q1/ 2005.

Gruss
Kalle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.