Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Läuft F1 2010 auf VMware?

Läuft F1 2010 auf VMware?

dynax7416.11.1015:52
Hat jemand das Spiel F1 2010 von Codemasters?

Läuft es auch unter VMware?

Ich habe ein MacBook Pro mit 2,66 GHZ.

Danke
0

Kommentare

Wunderkerze16.11.1015:58
Sorry kann dir keine 100%ige Antwort geben. Ich kann mir aber vorstellen das es "irgendwie" läuft, sonderlich performant wird es aber mit Sicherheit nicht sein.
0
dynax7416.11.1018:00
Sonst keiner mal probiert?
0
Julio
Julio16.11.1020:41
wenn es läuft, kann ich mir nicht vorstellen das es spielbar wäre. dafür fehlt die Leistung unter VMware.
Ich habe es nicht probiert also kann ich nicht 100% sicher sein.

Mfg Julio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.