Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Label-Drucker als Freeware

Label-Drucker als Freeware

herickai3012
herickai301213.10.0915:14
Hey,

suche ein Programm um CD-Cover und Label zu drucken. Vom Prinzip wie Disclabel, aber wenns geht als Freeware.
0

Kommentare

hausfreund13.10.0915:33
0
trw
trw13.10.0915:33
Moin.

Hast du zufällig Toast auf deinem Rechner?
Dann schau mal auf deine CD oder in den entsprechenden Ordner ... dort gibts z.B. ein Programm das "DiscCover RE" o.ä. heisst.
0
trw
trw13.10.0915:58
Nachtrag:
Ob das was taugt und "bedenkenlos" ist, kann ich nicht sagen (hatte diesen Avery-Link nur mal in meiner Link-Sammlung):
0
rondinax13.10.0916:36
Kann mir jemand erklären, wofür man sowas braucht?

Die Zeit, die es zur Auswahl, Installation, Einarbeitung etc. von sowas braucht kann man doch genausogut dafür benutzen, um sich mit dem Textprogramm seiner Wahl entsprechende Vorlagen zusammenzubauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.