Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LG UltraFine evo 6K vorbestellbar

LG UltraFine evo 6K vorbestellbar

aibe
aibe15.10.2508:51
Der LG UltraFine evo 6K (32U990A-S) kann seit dieser Woche hier vorbestellt werden. Die Auslieferung soll laut LG Ende Oktober stattfinden.

Als kleine Goodies erhalten Vorbesteller einen 200€ Apple Gutschein und 5 Jahre Garantie.
+4

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex15.10.2509:16
Das ist zumindest mal ein netter "Rabatt".
Ich bleibe aber bei meiner Aussage: Ich bin gespannt, wie gut der seine Specs am Ende in der Praxis umsetzt. Stark ungleichmäßige Ausleuchtung ist keine Seltenheit bei solchen Displays, fällt bei so einer enormen Fläche aber doch auf.
+1
FuXx15.10.2509:23
Das Panel könnte ja auch die Grundlage für ein 32" Studio-Display werden, oder? Und wieso meint ihr hat LG das Design so abgeändert mit den blauen Elementen? Das war bei der ursprünglichen Vorstellung nicht so. Vielleicht auf Druck von Apple damit es nicht zu ähnlich aussieht?
0
aibe
aibe15.10.2509:24
Gammarus_Pulex

Ich bin auch gespannt. Hab mir erstmal einen bestellt. Mit meinen UltraFine 5K war ich eigentlich so weit zufrieden. Da meine Anforderungen aber eher im Bereich "Office-Monitor" liegt und deine soweit ich weiß weit höher liegen, kann ich das natürlich nur begrenzt einordnen. Passt der 6K, dann hole ich mir noch einen zweiten und ersetze damit die drei 5K. Falls du also wen kennst, der für nen fairen Kurs auf der Suche ist

Bin auch gespannt ob die Speaker dieses Mal irgendwie zu gebrauchen sind. Die vom 5K... na ja...
+1
sonorman
sonorman15.10.2509:33
Kommt diese Woche zum Test rein.
+8
aibe
aibe15.10.2509:35
FuXx

Das mit dem Blau an der Rückseite des Standfußes irritiert mich auch. Zum Glück werde ich die Rückseite nie sehen.
0
aibe
aibe15.10.2509:36
sonorman

Hast du was mit LG geschmiedet ? Sollen doch eigentlich erst ab dem 26. ausgeliefert werden.
0
sonorman
sonorman15.10.2509:38
Es ist oft so, dass kleine Stückzahlen vorab als Pressemuster verfügbar sind. Zum tatsächlichen Marktstart müssen aber größere Stückzahlen verfügbar sein, weshalb das meist länger dauert.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex15.10.2509:42
Oh, na da bin ich wirklich mal auf eurer beider Erfahrungsberichte gespannt
Auf jeden Fall schonmal viel Spaß beim Auspacken und Erleben

Das Blau steht mich auch nicht – die Rückseite steht eh zur Wand oder – so der Maschinengott will – nächstes Jahr mitten im Raum und dann interessiert mich das Aussehen der Rückseite immernoch nicht
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.