Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Konverter für Sony PSP / MAC mit Anleitung

Konverter für Sony PSP / MAC mit Anleitung

Der wahre Cityhunter31.12.0412:16
Hier habe ich eine kleine Anleitung geschrieben und das Programm zum Download bereitgestellt (der original Server ist zeitweise hoffnungslos überlastet):



Endlich...Am Mac Videos für die PSP konvertieren. Juhu !
0

Kommentare

Killzone
Killzone31.12.0412:31
Jo super, echt klasse gemacht. Ich warte noch auf den PSP hier in Germany und dann kann´s losgehen. Endlich muss ich dann nicht mehr auf dem GB Advance SP von meinem Sohn rumdaddeln
0
Der wahre Cityhunter31.12.0417:55
Musste noch etwas ändern.
Die FPS müssen festgelegt werden (siehe Text), sonst stimmt Ton und Bild nicht überein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.