Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontrast, Gamma etc. von Filmen ändern?

Kontrast, Gamma etc. von Filmen ändern?

slownick
slownick27.08.0917:05
Hey Freunde, ich kann ja mit QT und VLC Werte wie Kontrast etc. von Filmen anpassen, aber wie kann ich diese dauerhaft im Film speichern. Also bei QT merkt er es sich eben nur für QT, spiele ich den Film dann mit VLC ab oder gebe ich den Film dann an andere weiter, sieht es wieder normal aus. Welches Tool kann dies einfach dauerhaft machen, ohne dabei den Film erneut umzukonvertieren und somit die Quali zu drücken?
0

Kommentare

bimden27.08.0918:13
ohne Export aka "Umkonvertieren" gehts nicht.
0
slownick
slownick29.08.0918:22
evtl sonst noch jemand ne idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.