Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontakt einer Aktivität in iCal zuordnen

Kontakt einer Aktivität in iCal zuordnen

MacMan0407.10.0616:45
Hallo Mac User,

ich überlege mir ein MacBook zu kaufen. Was für mich wichtig ist, ist ein Kontaktmanagement.
Deswegen meine Fragen:
- Kann man einer Akivität einen Kontakt (aus dem Adressbuch) zuordnen?
- Wenn ja, welche Darstellungen/Listen werden angeboten?
- Werden diese Zuordnungen auf ein PDA (Palm) synchronisiert?


Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

0

Kommentare

stefsen
stefsen07.10.0617:02
Hallo MacMan,

meines Wissens hat man zu einem Ereignis nur ein Eingabefeld für Teilnehmer. Dies ist aber manuell auszufüllen, sprich: ohne Verknüpfung zum Adressbuch.

Was die Synchronisation angeht bin ich eher skeptisch. Ich hatte früher mit 'nem Palm immer das Problem, dass die Notizen zu einem Ereignis auch nicht gesynct wurden.
Da das Synchronisieren für den Großteil der Palms eh nur über Drittanbieter funktioniert (Marc-Space), bekommst Du dort vielleicht Infos.

Grüsse von Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.