Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Konfiguration von MB Schwarz 2,2 nicht wie bestellt??

Konfiguration von MB Schwarz 2,2 nicht wie bestellt??

nickno
nickno05.02.0820:36
Hallo zusammen,

eigentlich habe ich auf das neue MBP gewartet. Nachdem es heute wieder nichts wurde, habe ich mich über das schwarze MB her gemacht, was ich vergangene Woche im Refurbished Store gekauft habe. War immer noch am zweifeln, ob ich es behalten soll oder lieber nicht...

Jetzt mache ich es heute an und habe auf einmal die 250GB Platte und 2GB an Speicher drin. Kann das sein? Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus...

Na ja, wird dann heut wohl ne lange Nacht für mich. Endlich bin ich Windows los
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0

Kommentare

nickno
nickno05.02.0820:37
Ach ja, es hat mich € 1150 gekostet. Hatte es im Januar gekauft, wo es noch diesen €97 Gutschein gab...
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0
dr.macy05.02.0820:47
Hi, ja das passiert manchmal. Grad bei den Top-Geräten. Die werden gerne mal mit Vollausstattung bestellt.

Viel Spass mit der Kiste! Ich bin hochzufrieden mit meiner.
0
alfrank05.02.0820:52
nickno: Da würde ich mich aber sofort bei Apple beschweren !

Übrigens: wenn Du die Bedingungen im Apple Refurb Store gelesen hättest, würdest Du Dich nicht so wundern...
0
nickno
nickno05.02.0821:00
alfrank
Übrigens: wenn Du die Bedingungen im Apple Refurb Store gelesen hättest, würdest Du Dich nicht so wundern...

Heißt das, ich hätte genausogut ein schlechteres bekommen können..

Mir war klar, dass es eventuell nicht 1:1 passen würde. Im Store stand auch, dass keine Remote dabei wäre. War aber doch.. Ich freu mich jedenfall wie sau. Diese Ausstattung hätte mich eigtl. nochmal €300 mehr gekostet. Habe jetzt also etwa €600 gespart. Unglaublich.
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.