Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Komponentenquelle /Hdmiquelle auf Mac Mini aufnehmen

Komponentenquelle /Hdmiquelle auf Mac Mini aufnehmen

ecaps8118.12.0713:33
Hello
Ich hab nen Wii, ne Xbox 360 und nen Mac Mini
Ich hab noch einen Festplattenrecorder der Composite und Scart unterstützt, jedoch ist das viel zu mies für Wii und Xbox 360
Wii kann ich ja mit Komponente wo anstecken und Xbox 360 mit Komponente oder HDMI.
Am besten wäre es auch noch wenn ich es gleich auf dem Mac Mini aufnehmen könnte.
Irgendwelche Lösungen? Falls es nicht mit Mac Mini geht, gibt es irgendeine andere Lösung?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen18.12.0714:27

All-In-One FireWire HD/SD Video Interface for Mac and PC


0
ecaps8118.12.0722:23
naja 2500 $ sind doch ein bisschen heftig ^^
Falls niemand anderer noch eine idee hat wie man das billiger lösen kann
dann geb ich dir diskussion gelöst
thx auf jeden fall für die profi lösung ^^

0
julesdiangelo
julesdiangelo18.12.0723:20
250$-350$ ist vielleicht eher deine Preiskategorie:

http://www.blackmagic-design.com/products/intensity/

Sobald da HDCP ins Spiel kommt ist allerdings Sense.
„bin paranoid, wer noch?“
0
ecaps8119.12.0719:48
ja schon besser
wenn es das noch extern gäbe wärs perfekt
ansonsten muss ich mir wohl nen macpro für zuhause anschaffen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.