Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Kommende Online-Rollenspiele

Kommende Online-Rollenspiele

Fenvarien
Fenvarien04.08.0615:50
Nach dem Erfolg von World of Warcraft schmeißen nun ja ziemlich viele Hersteller neue Online-Rollenspiele auf den Markt.
Einige lernen auch aus den Fehlern, die Blizzard mit dem Endgame gemacht hat (Charakterweiterentwicklung ausschließlich über Ausrüstung, was das hundertfache Durchfarmen immer derselben Instanzen notwendig macht; wobei WoW unter anderem durch die Klassenbücher nun auch einen Schritt weitergeht und mit Burning Crusade wieder viel interessanten Content schafft).

Vor allem LOTR online macht einen hervorragenden Eindruck
Leider wird es das Spiel wohl nur für Windows geben.

Auch Warhammer online verspricht, ziemlich interessant zu werden.

Gibt es noch mehr Spieler im Forum, die auf eines dieser MMORPGs wartet und dafür dann sogar unter Windows spielen würde? Bei LOTR bin ich definitiv dabei!
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

c0caine
c0caine04.08.0616:30
also LOTR kann ich auch kaum noch erwarten, nachdem mich wow - sorry - ziemlich enttäuscht hat. Vom Suchtfaktor bei weitem nicht mit anderen Spielen wie z.B. Ultima Online vergleichbar. Außerdem ist es dort viel zu leicht und viel zu schnell Level 60 zu erreichen und die mangelhaften Möglichkeiten seinen Charakter zu individualisieren stören mich auch ziemlich (Vorbild: Ragnarok)
0
Fenvarien
Fenvarien04.08.0616:35
Bis L60 ist WoW klasse, dann wird es aber echt Arbeit (was man ja immer Everquest vorwarf). EIn riesiger Schritt wäre, wenn Set-Gegenstände über Quest zu erlangen wären, also wie man es jetzt mit T 0,5 gemacht hat. Dass ich dafür aber T0 brauche, was wieder unzählige gleiche Instanzgänge voraussetzt ist das große Manko. Ein Jäger aus der Gilde war jetzt etwa 80 Mal in UBRS, und keinmal fiel seine Brustplatte.

Wobei es sich andeutet, dass LOTR ebenfalls nach Erreichen des höchsten Levels keine Traits (Fertigkeitspunkte) mehr vergibt; bin mir aber nicht ganz sicher.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.