Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Komischer Anschluß auf dem MLB beim PowerBook FW800 1.25 Ghz

Komischer Anschluß auf dem MLB beim PowerBook FW800 1.25 Ghz

Stefan Lühr
Stefan Lühr29.12.0723:25
Moin,
mir ist ja vor längerer Zeit das Superdrive in meinem PowerBook gestorben. Daher habe ich das (zusammen mit der Festplatte, die auch schon ein bißchen komisch klang) ausgetauscht.
Dabei ist mir aufgefallen, daß oberhalb des Superdrives ein Anschluß (offenbar identisch zum Tastaturanscluß weiter links, nicht im Bild) vorhanden ist.
Hat einer eine Ahnung, wozu der gut ist?

mfg

Stefan
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr30.12.0715:11
Keiner eine Idee?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.