Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kleinanzeigenzugriff erst nach 30 Beiträgen????

Kleinanzeigenzugriff erst nach 30 Beiträgen????

holger225.11.1017:08
Hallo,
ich lese hier nun schon seit über einem Jahr mit, insbesondere die Nwes und die Nachrichten zu Sofwareupdates. Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß man früher den Kleinanzeigenmarkt ohne diese Hürde anschauen konnte. Wieso ist das denn eingeführt worden? Ist doch für Verkäufer nicht besonders förderlich.
Es grüßt
Holger
0

Kommentare

Ilyas
Ilyas25.11.1017:21
Kann ich auch nicht verstehen, zumal man schon seit mehr als 5 Jahren Mitglied ist
0
sonorman
sonorman25.11.1017:52
Das Thema wurde oft genug im Forum diskutiert.
Bitte benutzt die Suche unter Forum @@ Diskussionen über MacTechNews @@ Kleinanzeigen. Da finden sich genug Threads wie dieser hier. @@

Kurz gesagt, die Regelung ist nicht aus Böswilligkeit eingeführt worden, sondern aus purer Notwendigkeit.
0
holger225.11.1019:42
sonorman
Das Thema wurde oft genug im Forum diskutiert.
Bitte benutzt die Suche unter Forum @@ Diskussionen über MacTechNews @@ Kleinanzeigen. Da finden sich genug Threads wie dieser hier. @@

Kurz gesagt, die Regelung ist nicht aus Böswilligkeit eingeführt worden, sondern aus purer Notwendigkeit.

Ok,
habe ich verstanden. Das sind Gründe, die ich akzeptiere.
Es grüßt
Holger
0
doggda
doggda26.11.1023:13
und 30 Beiträge hassu schnell verfasst wenns sein muss.... in jedem Fred mal ein ....hmmmm .... hineingepostet und gut ist....ob dich das bei potentiellen Käufern glaubwürdig macht ist die andere Sache...
0
holger227.11.1013:56
Ich bin eher selbst potentieller Käufer.
Es grüßt
Holger
0
Vermeer
Vermeer29.11.1012:58
doggda
und 30 Beiträge hassu schnell verfasst wenns sein muss.... in jedem Fred mal ein ....hmmmm .... hineingepostet und gut ist....ob dich das bei potentiellen Käufern glaubwürdig macht ist die andere Sache...

Wer sich durch Spambeiträge Zugang zu den Kleinanzeigen verschafft wird gesperrt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.