Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote mit Apple Remote steuern?

Keynote mit Apple Remote steuern?

grekey27.08.0614:40
Hallo, kann man die Präsentation in Keynote eigentlich komplett mit der AppleRemote steuern? Unter komplett meine ich eigentlich nur:

Klicken
nächte seite
vorherige seite


danke, lg grekey
0

Kommentare

kefek
kefek27.08.0615:08
Zumindest auf der englischen mbp-seite steht "You can even use the Apple Remote to navigate through Keynote presentations."
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Darkv
Darkv27.08.0620:59
Ich meine mal gehört zu haben, dass die Steuerung per Apple Remote nur mit Keynote 3.0 funktioniert. Ist aber ohne Gewähr
0
grekey27.08.0621:35
Darkv: Das hab ich sowieso
0
Holly
Holly28.08.0613:39
Mit Keynote 3.0 geht es sicher
0
trw
trw28.08.0614:16
grekey

Moin,

und falls du Bluetooth und ein SE-Handy hast, kannst du das auch prima damit machen...

Sony hat dafür eine Software ( ) und im Netz gibts schon fertige "Sets" für viele Programme ....
0
Mac51.de
Mac51.de28.08.0616:14
ich habe keynote 3 neuste version und es geht nicht.
es geht nämlich nur bei den intelimacs (nicht sicher) und bei den macbooks.

ich hab den imac g5 mit isight... hier geht es nicht.
0
Uli27.08.0615:30
Und falls Du noch mehr mit der Fernbedienung machen möchtest: Check this http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/30015 out!
0
Peter
Peter28.08.0613:51
Es geht ohne Probleme mit Keynote 3.0.1.
Habs selbst getestet
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter28.08.0620:57
Ja, ich hab einen 20" iMac 2GHz CD (Intel) mit Keynote 3.0.1.
Wie schon geschrieben, es funktioniert einwandfrei.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.