Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote aufzeichnen mit Video

Keynote aufzeichnen mit Video

Sepp8416.03.1008:58
Morgen,
ich habe iWork 09 und möchte gerne aus Keynote heraus eine Präsentation mit Ton und Bild auszeichnen.
Ich kenn die Funktion "Präsentation aufzeichen" in Keynote, jedoch wird da nur der Ton aufgezeichnet.
Da mein MacBook eine Kamera besitzt wäre es doch schön wenn ich meine Faxen beim Präsentieren sehen könnte.
Ich stell mir da dann eine Art Splitscreen vor mit dem Video, der Präsi selbst und der Zeit.
Gibt es da vielleicht ein Plugin oder eine extra Software mit der das machbar ist?
Oder muss ich bei der Photo Booth Videofunktion bleiben und kann dann nur mich sehen/hören ohne Präsi und Zeit?
Vielen Dank im Vorraus!

Grüß
Sepp
0

Kommentare

cs416.03.1009:38
Das geht mit Screenflow:

0
MacSchimmi
MacSchimmi16.03.1009:44
Hallooo ??? MacTechNews Software ist erste Wahl also hier: Screenium
0
chill
chill16.03.1009:47
ishowu kann das auch

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
fabisworld
fabisworld16.03.1010:30
Screenium habe ich und kann es wirklich absolut empfehlen!
0
AMG17.03.1006:46
QuickTime X?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.