Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote Weiterbildungen?

Keynote Weiterbildungen?

Hum
Hum25.01.0911:50
Hallo Hallo!

Ich arbeite für mein Leben gerne mit Keynote. Nun frage ich mich gerade, ob es Fortbildungen gibt, in dem man mehr übe Keynote erfährt also was über das normale zu Hause ausprobieren geht.

Halt ne Grundlagenweiterentwicklung. Ihr wisst was ich meine. Gibts ja für Office auch relativ oft.

Kennt einer von euch so Angebote? Eventuell wer schon mal bei einer mitgemacht? Wird sowas in den Apple Stores öfter angeboten? Wo könnte es sowas außerhalb der Apple Stores geben?
Oder kennt jemand eine gescheite Internetseite mt vielen Tutorials?

Danke vielmals!

€: Auch interessant wären Fortbildungen über den richtigen Aufbau von Präsentationen allgemein also quasi Programm unspezifisch. Gibts doch mit Sicherheit auch einiges.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Flaming_Moe25.01.0911:58
Vielleicht schonmal für den Anfang - hier das offizielle Benutzerhandbuch 09:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.