Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote: 2 Bilder + Aufzählung

Keynote: 2 Bilder + Aufzählung

Philipp13.02.0618:21
Hallo,
ich sitze gerade vo einem kleinen Keynote Problem. Habe als Thema "Storyboard" ausgewählt nun möchte ich gerne unter eine Aufzählung 2 Bilder einfügen.

Wie bekomme ich nun 2 von diesen weißen Rahmen inklusive Schattenwurf da rein?
0

Kommentare

Philipp13.02.0619:19
Hat keiner einen Rat?
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.02.0619:23
Da eine solche Folie nicht verfügbar ist, musst du das Folien-Fenster nach unten aufziehen, dann erscheinen die Folienvorlagen (s. Bild).

Jetzt kannst du dir eine geeignete Folie aussuchen, unter Anordnen "Schutz" bzw. "Gruppieren" aufheben und nach belieben bearbeiten (PS o.ä. ist hilfreich, weil ein Fenster ja auch nur eine neue Ebene mit Transparenz ist).

Viel Erfolg!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.