Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keyboardanschlag auf dem Display anzeigen

Keyboardanschlag auf dem Display anzeigen

TKay29.07.0613:27
Bei der CD Auswurftaste wird bei Betätigung das Auswurfsysmbol auf dem Display angezeigt. Ich hätte gern gewusst, ob es eine Software gibt, bei der ich diese Funktion auch für alle Tasten verfügbar machen kann.
Hat jemand eine Idee oder kennt so eine Software?
0

Kommentare

sonorman
sonorman29.07.0613:45
Nicht so, wie bei der Eject-Taste, aber wenn Du die Tastaturübersicht einblendest, werden darauf alle Tastenanschläge angezeigt.
0
TKay29.07.0614:09
Klar, daran hatte ich zuerst auch gedacht, aber es geht um screentutorials und da ist die tastaturübersicht zu...unübersichtlich, da immer alle tasten im bild sind und wenn du zB. "alt" drückst, dann verändern sich die Belegungen der anderen Tasten dementsprechend. Der Fokus auf die eigentliche Taste ist dann natürlich weg. Aber Danke für den Tip.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.