Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein video airplay mit ios4.3

Kein video airplay mit ios4.3

sisley081519.03.1110:11
Hallo zusammen, heute nacht hab ich das update auf das atv2 rauf und ipad ist ebenfalls auf 4.3
Es funktioniert aber mit eyetv zB immer noch keinvideo airplay. Nur audio.Habt ihr schon test?
Nach dem atv update kommt aber die meldung das es funktionieren soll.
Gruesse
Sis
0

Kommentare

sisley081519.03.1110:21
Update: mit videos die nativ auf dem ipad liegen gehts. Aber nicht mit itunes freigaben oder eyetv....
0
MacSteve Pro19.03.1111:44
mit videos aus safari habe ich es auch nicht geschafft
0
Sitox
Sitox19.03.1112:45
MacSteve Pro
mit videos aus safari habe ich es auch nicht geschafft

Bei mir funktionierte es plötzlich, ohne dass ich etwas verändert habe. Hatte anfangs eine Weile ergebnislos rumexperimentiert.
Der Hinweis auf der bekanntesten aller schlüpfrigen Seiten "AirPlay is now supported on the iPad" hatte mich wiederum stutzig gemacht ...et voilá!
Vimeo, Youtube etc. funktionieren in Safari, iCab usw. - die Implementierung scheint insgesamt aber noch etwas wackelig zu sein.
0
MacSteve Pro19.03.1113:17
Sitox
MacSteve Pro
mit videos aus safari habe ich es auch nicht geschafft

Bei mir funktionierte es plötzlich, ohne dass ich etwas verändert habe. Hatte anfangs eine Weile ergebnislos rumexperimentiert.
Der Hinweis auf der bekanntesten aller schlüpfrigen Seiten "AirPlay is now supported on the iPad" hatte mich wiederum stutzig gemacht ...et voilá!
Vimeo, Youtube etc. funktionieren in Safari, iCab usw. - die Implementierung scheint insgesamt aber noch etwas wackelig zu sein.

dann muss ich nochmals ein wenig herumtesten
0
MacSteve Pro19.03.1118:24
Bei eingebetteten YouTubes-Videos geht es!

Jedoch z.B. bei Mac-TV.de kann ich die AppleTV nur für die Tonwiedergabe verwenden jedoch nicht für das Bild.

Weiß ja jemand wieso das so ist?

Gruß
0
breaker
breaker19.03.1118:34
Das mit "nur dem Ton" hab ich teilweise auch, auch bei Filmen auf dem iPad.
Ist irgendwie alles recht buggy, da teilweise Airplay nicht mal angezeigt wird, dann ein paar Minuten später, ist der Button wieder da.
0
cybermike
cybermike24.03.1119:39
Das mit dem buggy kann ich auch bestätigen, kann beispielsweise keine auf dem Mac liegenden DV Files via Air Video zurück auf das Apple TV streamen, auf dem iPad werden diese DV Files jedoch problemlos abgespielt.
„Responsibility implemented“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.