Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Ton!

Kein Ton!

macgenosse
macgenosse31.05.0622:24
Hello!
Als ich heute auf Youtube einen Videoclip ansehen wollte, lief der Clip aber kein Ton. Dieses Problem hatte ich schon einmal, doch eines Tages funktionierte es wieder. Auch im Windoof Mediaplayer und in anderen Programmen, hör ich keinen Ton. Kann mir jemand weiterhelfen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.05.0622:28
Lautstärke aufdrehen!?


Sorry, aber dein Infos sind sehr sehr dürftig...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar131.05.0622:28
+e
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macgenosse
macgenosse31.05.0622:31
Nein, so blöd bin ich nicht!
Wenn ich im iTunes Musik höre, habe ich den Ton. Einfach im Safari nicht. Auch wenn ich im Mediaplayer eine Videodatei anschauen will, habe ich keinen Ton! Volume ist voll offen!!
0
_mäuschen
_mäuschen31.05.0622:42
Audio-MIDI-Konfiguration oder GarageBand starten.

x-mal per Suche hier auf MTN auffindbar
0
Morpheu$
Morpheu$31.05.0622:45
zwischendrin den rechner schon mal neu gestarted?
Zugriffsrechte schon repariert? (festplattendienstprogramm)
is oft ein grund für sowas.

Wenn nicht, dann evtl safari aus---die .plist löschen und safari neu starten.
wenn das ned hilft.... ka:-[
vielleicht mal update draufbrutzel, hat mir vor kurzem meinem ichat das leben geretted.....
0
nuce31.05.0622:53
Audio-Midi aufrufen und die Frequenz auf 44100 einstellen!
Aber Mäuschen hatte recht Suchen Suchen Suchen
0
macgenosse
macgenosse31.05.0622:53
all

Danke!
0
alfrank31.05.0622:54
Unter Dienstprogramme die Audio-Midi-Konfiguration starten und so einstellen:
0
alfrank31.05.0622:54
Mist, zu spät...
0
nuce31.05.0622:56
alfrank
Mist, zu spät...
Auch ich darf mal was Wissen!
0
macgenosse
macgenosse31.05.0622:58
_mäuschen:

Öööm, wo ist diese Audio-MIDI-Konfiguration und was muss ich dort machen?
0
alfrank31.05.0622:59
Kannst Du lesen, oder sieht Du mein Bild nicht ?
0
nuce31.05.0622:59
Jetzt ist aber gut!
Such mal in Spotlight und den rest kannst du ja lesen oder das Bild betrachten
0
_mäuschen
_mäuschen31.05.0623:00
0
macgenosse
macgenosse31.05.0623:00
Tschuldigung! Habe diese Antworten erst nacher gesehen. Danke
0
Pymax
Pymax01.06.0600:15
alfrank
Unter Dienstprogramme die Audio-Midi-Konfiguration starten und so einstellen:

Wieso verstellen sich diese Einstellungen aber von selbst. Hatte vor geraumer Zeit gleiches Problem, mit gleicher guter Hilfe aber warum verstellt sich hier irgendetwas?
0
RSenat01.06.0600:26
Meine Audio-Midi-Konfig ist leider ein Individuum. Jedes mal, wenn ich mein iBook neu starbe, dann verstellt es sich aelber. mal links lauter, mal rechts. Mal da kein Ton, mal da. Ich justire es immer nach jedem Start neu. Kann man das Individuum auch töten oder beruhigen?
0
Stefan S.
Stefan S.01.06.0600:31
Wikipedia:
0
Stefan S.
Stefan S.01.06.0600:32
oh sorry, falscher Thread
0
nuce01.06.0600:53
Audacity ist so ein Programm!


Gruss
Wädi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.