Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Kein Sound bzw nur einmal

Kein Sound bzw nur einmal

immer registrieren06.04.0615:47
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem unter Windows XP Home SP2, zwar läst es sich ohne Probleme Installieren aber beim Start höre ich genau einmal einen Sound ( star Sound ... den von Windows XP ! ) und dann ist ruhe, jedes mal wenn ich Sound abspielen will z.b. unter den windows media Player sagt mir Windows XP das etwas mit dem Sound Treiber nicht stimmt.
Wenn ich den Sound Treiber neu Installiere kann ich wieder genau 1 mal einen Sound hören, beim zweiten abspielen geht es schon wieder nicht.

Weis einer eine Lösung ? komplett neu Installiere habe ich es noch nicht.

Danke

0

Kommentare

Boss
Boss06.04.0616:06
Hast dich verlaufen? Windoof XP Home ist Schrott! Wenn schon Win dann XP Prof. (welches Board) , dann kann man dir vielleicht helfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.