Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Kein MobileMe mehr für neue Kunden
Kein MobileMe mehr für neue Kunden
soapsick
25.02.11
09:13
quelle: apfeleimer
Hilfreich?
0
Kommentare
eiq
25.02.11
09:38
Etwas spät – und teilweise falsch. Warum nicht gleich die gestrige Meldung hier bei MacTechNews lesen?
Hilfreich?
0
soapsick
25.02.11
11:17
ups, sorry. hab ich wohl überlesen - danke!
Hilfreich?
0
schlauebohne
01.03.11
20:40
Mein Account läuft im April aus! Möchte gerne vorher wissen, was passiert! Bevor ich für die Verlängerung bezahle!
Hilfreich?
0
tomtom00700
01.03.11
21:23
dito... ich habe einen Familienaccount. Für diesen würde ich schon gern wissen was ich neu bekomme
Hilfreich?
0
Dirk B.
01.03.11
22:15
... meiner läuft am 3.3. aus. Was meint ihr, wie ich morgen gespannt bin, brauche ihn zwar auf jeden Fall weiter, sinnlos Geld ausgeben will ich aber auch nicht. Wenn z.B. die Synchronisation komplett kostenfrei werden sollte, könnte ich auf den Rest verzichten. Aber wie ich mich kenne, wird eine "Kleinigkeit" dazu kommen, die es wieder nur gegen Jahresgebühr gibt und genau die werde ich haben wollen, ...
Hilfreich?
0
ChristianLutz
01.03.11
22:40
Da bin ich wirklich gespannt, wollte letzte Woche schon einen neuen Lizenz Key bei Ebay Ersteigern, aber hab kein passendes Angebot gefunden, in 15 Tagen läuft MobilMe bei mir aus.
Hilfreich?
0
NoGo
01.03.11
22:44
Ist ja nicht mehr lang bis morgen …
Hilfreich?
0
Ilyas
02.03.11
21:41
und heute ist morgen und immer noch nichts neues
meine lizenz läuft auch ende märz aus...
Hilfreich?
0
roelzer
02.03.11
21:54
alles totaler quatsch ich war am samstag in oberhausen und dort wurden immer noch mobileme lizenzen ganz normal verkauft
Hilfreich?
0
tomtom00700
03.03.11
19:49
Was machen wir den jetzt ohne die mobile.me News .....
Hilfreich?
0
Dirk B.
03.03.11
21:15
... habe heute Morgen verlängert und jetzt sieht das im Account so aus. Ich bin mir nicht sicher, ob das vorher auch da stand. Kann das jemand von euch mal checken. Auf jeden Fall fehlt die Seite, auf der ich die automatische Verlängerung anhaken kann. Heute habe ich mit Gutscheincode verlängert, Kreditkarte ist zwar hinterlegt, aber die automatische Verlängerung ausgeschaltet. Seltsam, seltsam, ... oder taucht die Verlängern-Seite erst auf, kurz bevor das Jahr rum ist?
Hilfreich?
0
ChristianLutz
03.03.11
21:25
Bei mir steht nur Standard.
Hilfreich?
0
Joerg271
04.03.11
08:59
Bei mir steht auch "Standard(Gratis) und läuft noch bis zum 2.November 2011...
Gruß Jörg
Hilfreich?
0
rene204
04.03.11
09:16
Bei mir nicht... 8(
Bei mir steht nur Standard und die Verlängerung erfolgt am 26.12.2011 für die obligatorischen 79 Euro. (Den Code habe ich bereits eingegeben und deswegen werden 79 Euro angerechnet (verrechnet).
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
Dirk B.
04.03.11
09:37
Joerg271
Bei mir steht auch "Standard(Gratis) und läuft noch bis zum 2.November 2011...
Gruß Jörg
Kommt der Zusatz "Gratis" noch von den MobileMe-Schwierigkeiten bei der Umstellung, als es kostenfrei 90 Tage dazu gab?
Hilfreich?
0
Joerg271
04.03.11
10:29
Keine Ahnung...
Ich habe keine 90 Tage gratis dazu bekommen.
Ich habe im November 2010 verlämgert und der läuft im November 2011 aus.
GRuß Jörg
Hilfreich?
0
Nilsemann
04.03.11
13:04
Ich habs ganz clever gemacht: Mein Account läuft noch bis 6.Juni. aber den Code zur Verlängerung habe ich schon im Dezember letzten Jahres eingegeben... bin gespannt was daraus wird.
Hilfreich?
0
Turmsurfer
04.03.11
14:12
Was passier eigentlich mir der MobileMe Mail-Adresse, wenn der Account ausläuft? Kann man die behalten und zB in Apple Mail weiterverwenden?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
Hilfreich?
0
Dirk B.
04.03.11
14:15
... in iChat ja, in Mail nicht, soweit ich weiß. Ein paar Tage wird es gehen. Ich hab' einen Tag vor Verlängerung am 3.3. ein Mail bekommen, dass der Service ohne Verlängerung noch bis zum 18.3. funktioniert, dann nicht mehr verfügbar ist.
Hilfreich?
0
wurzelmac
14.03.11
09:42
Ich bin ein wenig verwirrt:
Die automatische Verlängerung Ihres MobileMe-Abonnements erfolgt in 30 Tagen. Wir hoffen, dass Ihnen MobileMe in diesem Jahr dabei geholfen hat, Ihr Leben synchron zu halten, Ihre Fotos und Filme vorzuzeigen, ein verlegtes iPhone wiederzufinden undvieles mehr.
Wir werden Ihre unten angegebene Kreditkarte am 11. April 2011 für ein weiteres Jahresabonnement belasten.
Eionige werden mit 79 Euro zur Kassa gebeten, andere wiederum haben einen Standard (gratis) Account.
Bickt da jemand durch?
Hilfreich?
0
Dirk B.
14.03.11
09:55
... das Mail habe ich auch bekommen und es wären auch 79€ eingezogen worden, hätte ich nicht vorher per Gutschein verlängert, ... warum bei einigen (wie bei mir auch) da "Standard (Gratis)" steht, bin ich nicht sicher. Ich habe vorher nicht darauf geachtet. Könnte es von den kostenfreien 90 Tagen kommen, als es die Probleme bei der Umstellung von .mac auf MobileMe gab?
Hilfreich?
0
rene204
14.03.11
09:57
leider nein,
auch ich gehöre (noch) zu denen, die zur Kasse gebeten werden..
Evetl. stellt Apple das ja gerade um.. ich warte einfach mal, meine Verlängerung steht eh erst zum Dezember an...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.