Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kaufberatung erbeten zum Thema Kopfhörer

Kaufberatung erbeten zum Thema Kopfhörer

frankhomann06.07.0914:20
Hallo,
ich suche für mein iPhone eine On-Ear Kopfhörer mit fest integriertem Micro, der auch alle Funktionen des 3GS unterstützt (vor, zurück).
Im Apple Store sind ja einige wenige, aber zu Preisen die für mich als Musik- und Hörbuchkonsumenten und nicht DJ oder Freak, zu hoch sind.
Suche also etwas das ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.
Danke schon mal,
Frank
0

Kommentare

ollerich
ollerich06.07.0914:55
vielleicht findest du hier was:

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
frankhomann06.07.0915:18
Nee, will keine In-Ear sondern Micky Mäuse
0
Jaguar1
Jaguar106.07.0915:24
Dann halt hier @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
frankhomann06.07.0915:28
Das sieht ja mal gut aus, danke.
0
frankhomann06.07.0915:35
Sieht doch nicht gut aus. Die haben keine Micros und ich will keinen Adapter.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sennheiser MM60 iPhone?
0
omek06.07.0915:39
Und warum lötest du das Kabel von denen iPhone Hörern nicht einfach an deine gewünschten Hörer?
0
frankhomann06.07.0915:58
1. Ich habe keinen Lötkolben
2. Ich will keinen Lötkolben
0
Jaguar1
Jaguar106.07.0916:44
frankhomann
Kaufberatung erbeten zum Thema Kopfhörer

Die haben keine Micros…

Haben Kopfhörer auch nicht (wozu auch?)! Du suchst also ein Headset. Sag doch gleich was du willst!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
omek06.07.0917:03
frankhomann
1. Ich habe keinen Lötkolben
2. Ich will keinen Lötkolben

Na dann wünsch ich dir noch viel freude bei deiner Suche

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.