Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kant und Apple - think different

Kant und Apple - think different

lud13.02.0411:33
gestern, war voll geil im 3Sat. Kant, Apple und Helge Schneider etc.

Kant am iBook TFT mit das Zitat: Think different.

Das hat gepasst. Noch jemand gesehen?



0

Kommentare

Ralf-Henning Steinmetz13.02.0412:15
Jetzt bitte noch einmal auf deutsch!
0
macula
macula13.02.0412:19
ja, habs gesehn. wirklich guter beitrag zu kant - die verbindung mit apple natürlich auch schön. gute werbung ...
0
trw
trw13.02.0412:20
Es gibt eine Reihe in 3Sat, die sich mit "wichtigen Menschen" (auf Grundlage der Kantschen Lehren) beschäftigt und jedesmal eine Person vorstellt - oder so ähnlich. Und gestern war Kant wohl selber dran.

Habs aber auch nicht gesehen...
0
ssb
ssb13.02.0412:27
Ich habe heute früh in der S-Bahn nur einen Bericht zu dieser Sendung gelesen. Das war in irgendeinem Münchner Salatblatt. Dort wurde die Sendung komplett verrissen - aber das ja nichts mit Apple zu tun.
Gesehen habe ich das nicht. Aber man kann sich auch nicht alles ansehen, wo Apple Geräte vorkommen. Das geht schon bei der Print- & Fernsehwerbung los (z.B.: Head & Shoulders) und setzt sich in Dokumentationen und Filmen fort. Aber dazu gab es schon einen Thread.
0
formac
formac13.02.0412:32
lud:

habe leider nicht alles gesehen, da ich selber noch am mac sass und gearbeitet habe. was ich gesehen und gehört habe war aber absolut top.

aber apropos "think different":

wenn ich hier die diskussion zu americas army lese, denke ich - leider -, dass nicht alle hier so denken. für mich ist der mac ein teil dieser philosophie, und die sendung hat es wirklich gigantisch gut rübergebracht. great!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.