Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Kann unter iTunes 11 den Shuttle nicht mehr füllen!
Kann unter iTunes 11 den Shuttle nicht mehr füllen!
vberrot
08.12.12
20:35
Es ist immer was! Nun kann ich meinen kleinen Sport-Shuttle nicht mehr füllen, weil ich die Wiedergabeliste nicht mehr wie bisher greifen kann und per drag&drop hineinbewegen. Das musste sein, weil die automatische Füllung mit meiner intelligenten Wiedergabeliste mit dem Hinweis, sie könne auf dem iPod nicht geladen werden, nur so von Hand ging. Könnt ihr mir folgen? Jetzt kann ich die Liste nicht mehr händisch auf das iPodsymbol ziehen, weil ich beides nicht mehr gemeinsam sehen kann. Echt!
Weiß wer Abhilfe?
Man müsste doch auch einzelne Titel per Hand auf andere iPods schaffen können, oder? Wie geht das?
Danke
Gruß vberrot
Hilfreich?
0
Kommentare
vberrot
08.12.12
20:42
So schnell habe ich nach einem Post noch nie die Lösung gefunden. Meine Frau hat mich darauf hingewiesen, dass man die Seitenleiste wieder einblenden kann - nun ist alles wieder gut!
Aber wie kann man denn da drauf von selbst kommen?
Solltet ihr schon halb nachgedacht haben über dieses diffiziele Problem - danke!!
Gutenachtgruß vberrot
Hilfreich?
0
re:com
08.12.12
20:53
shuffle, iPod shuffle
Hilfreich?
0
NoGo
08.12.12
21:43
Wieso? Das ist der iPod der beamen kann!
Hilfreich?
0
Ties-Malte
09.12.12
00:25
Na, der Jedi von Welt trägt halt iPod Shuttle.
vberrot
Meine Frau hat mich darauf hingewiesen, dass man… (Aber wie kann man denn da drauf von selbst kommen?)
Männer und Technik.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
vberrot
09.12.12
13:42
Ach ihr Korinthenkacker
,
na klar heißt's shuffle, natürlich, sorry, won't happen again! Aber jetzt jedenfalls geht es wieder und er kann shuffeln und shutteln, sich schütteln und rütteln.
Fröhliche Weihnachten euch allen. Und das mit der Technik will ich nicht gelesen haben!
Gruß vberrot
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Was tun bei Kernel Panics?
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
macOS 27: Aus für Time Capsule
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
TechTicker
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...