Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann mir jemand per Mail einen iTunes Geschenkgutschein senden?

Kann mir jemand per Mail einen iTunes Geschenkgutschein senden?

Tomac
Tomac25.07.0923:18
Hallo zusammen!

Kann mir jemand per Mail den Code eines iTunes Geschenkgutscheins zusenden? Der Geschenkgutschein müsste aus Deutschland stammen, damit ich aus der Schweiz mit meinem deutschen Account Filme herunterladen kann.

Einfach per E-Mail oder hier im Forum melden ... Ich würde das Geld sofort per PayPal überweisen.
0

Kommentare

Mikey26.07.0913:54
Bei ebay kannst du welche kaufen
0
Tomac
Tomac25.09.0917:11
Hallo, mein Guthaben bei meinem iTunes DE Account ist aufgebraucht. Kann mir jemand einnen Gutschein aus Deutschland zusenden? Ich bezahle im Voraus per PayPal. Besten Dank!
0
Tomac
Tomac04.10.0918:21
Jemand Zeit mir einen Code-Gutschein zu senden? Zahle sofort per Pay Pal!
0
Snowman
Snowman04.10.0918:24
Ähm, wie wärs, wenn du dich mit deinem Gesuch an Ebay wendest?
0
Waldi
Waldi04.10.0920:36
Wie wärs, wenn du morgen zu einem Saturn, etc., gehst und eine iTunes Karte kaufst?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
iBookG404.10.0921:02
Waldi: Da er in der Schweiz lebt. Du kannst aber auch etwas kostenloses aus dem Store laden, dann wirst du auch gefragt, ob du einen Account anlegen willst. Jetzt brauchst du nur noch Geld auf dem Konto
0
meloen
meloen04.10.0921:10
Mal so ne Frage: Kann man auch selbst einen Gutschein erstellen und dann im gleichen Konto einlösen?
0
tifonex05.10.0922:31
Hallo Tomac, hast Du denn schon was bekommen?
0
Tomac
Tomac05.10.0923:10
Hallo zusammen, hallo Tifonex.

Besten Dank, ich habe gestern Abend den Gutschein erhalten. Dieser reicht mir wohl für die nächsten 30 Tage


@ Snowman: Ebay ist mir zu langsam. Da mein Konto aufgebraucht war, und ich mir gestern Abend noch einen Film anschauen wollte, musste ich sofort einen Gutschein auftreiben.
0
Dirk B.
Dirk B.05.10.0923:20
meloen
Mal so ne Frage: Kann man auch selbst einen Gutschein erstellen und dann im gleichen Konto einlösen?

ja klar, ... der taucht dann als Guthaben auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.