Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann mir jemand iMagine Photo mailen?!

Kann mir jemand iMagine Photo mailen?!

Torsten Mewes
Torsten Mewes09.11.0512:31
Ich habe mit mittlerweile 'nen Wolf gegoogelt, doch kein download scheint zu funktionieren.

Die Datei ist als .dmg 1.1 mb groß.


besten Dank, Torsten
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

NoName
NoName09.11.0516:44
Hier ein Link , allerdings scheint das Image defekt zu sein, vielleicht kann man es "reparieren"
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
svenn
svenn09.11.0517:30


gruss Sven
0
svenn
svenn09.11.0517:32
ups, war etwas voreilig....
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes09.11.0518:47
Hmm, die links habe ich schon alle durch - leider ohne Erfolg.

Dennoch, besten Dank für die Mühen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
twilight
twilight09.11.0520:32
Also laden und saugen geht. Und auch starten. Aber dann gibts maximal ein weißes Fenster. Für ein 852kByte großes Programm recht wenig

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes09.11.0520:49
twillight

Ich habe es benötigt um Images zu splitten für den iPod 5. Gen. SpliitingImage benötigt iMaginePhoto.

siehe hier:
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Mike Sina09.11.0521:24
viel weiter als als twilight bin ich au nicht gekommen, nur das Info-Fenster
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.