Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann man mit Mac on Mac eine Linux Distri laufen lassen?

Kann man mit Mac on Mac eine Linux Distri laufen lassen?

SatyR_Adloine_Belial21.05.0521:00
Hallo zusammen;

kann mir einer etwas kostbare Zeit schenken und erklären ob und wie es geht.
Welche Distri ist ansich egal, Gentoo oder Debian.

Grüße und ein schönes WE SAB
0

Kommentare

rofl
rofl21.05.0521:05
Das ist noch arg Beta,

aber einfach mal dort in die Doku schauen: da steht eindeutig drin, dass es (noch) nicht unterstützt wird...
0
frontflash21.05.0521:09
nimm www.ubuntu.org

gibts fürn mac und pc
0
frontflash21.05.0521:09
verdammt, meine


www.ubuntu.com
0
SatyR_Adloine_Belial21.05.0521:11
rofl ja hatte ich auch gelesen, aber bei den screenshots war zusehen das er auch Debian in der auswahl hatte, des hat mich gewundert.

frontflash, danke mache ich gerade.

Grüße SAB und danke für eure mühen.
0
SatyR_Adloine_Belial21.05.0521:13
Dieses Bild meinte ich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.