Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann kein Image erstellen

Kann kein Image erstellen

Thrill-Kill
Thrill-Kill26.04.0811:17
Hi!

ich will ein Image erstellen, um dies als verschlüsselten Speicherplatz zu benutzen.
Habe bereits eins mit dem Festplattendienstprogramm erstellt, das ist aber schon ein paar Monate her.
Jetzt will ich ein neues erstellen, aber es funktioniert nicht, siehe Bild... woran liegt das?
System Tiger aktuell...
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

alfrank26.04.0811:33
Du kannst das Image natürlich nicht auf dem Laufwerk erstellen, welches Du kopieren willst...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill26.04.0811:35
Ich möchte doch nur einen verschlüsselten Speicherplatz erschaffen, wie kann ich denn sonst vorgehen?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill26.04.0811:41
Fragt mich jetzt nicht was ich anders gemacht habe, aber auf einmal geht's...
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.